Netty's buntes Kinderstübchen
Netty's buntes Kinderstübchen

Bringzeit

Die Kinder können ab 7.00 Uhr gebracht werden. Sie haben die Möglichkeit, bei mir zu frühstücken. Sehr müde Kinder können bis ca. 8.30 Uhr noch etwas schlafen. Bis 9.00 Uhr ist bei uns Frühstückszeit.

Spielzeit

Ab 9.00 Uhr ist bei uns Spielen angesagt.

Wir singen, toben, lesen, spielen (Memory, Puzzle, usw., je nach Alter)

 

Wir veranstalten aber auch immer mal etwas Besonderes, z. B. backen wir Plätzchen oder Weckmänner, basteln Geschenke zu Ostern, zum Muttertag, zu Weihnachten, Laternen oder nach einem Thema, sähen Kresse (zu Ostern), die von den Kindern (je nach Alter) gegossen wird, usw.

Spiel & Spaß an der frischen Luft

Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr gehen wir entweder in den Park oder toben auf einem Spielplatz. Ist das Wetter mal nicht so schön, besuchen wir eine andere Tagesmutter und ihre Tageskinder auch schonmal privat.

Mittagsstärkung

12.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Ich habe bereits am Morgen das Mittagessen frisch gekocht. Nach dem Toben an der frischen Luft schmeckt es besonders gut.

Mittagsruhe

Gegen 13.00 Uhr haben die Kinder die Möglichkeit, ihr Mittagsschläfchen zu machen oder sich auszuruhen. Dafür hat jedes Kind sein eigenes Bettchen.

Abholzeit

Nach der Mittagsruhe werden die Kinder abgeholt, oder wir spielen noch etwas.

Kontakt

Kindertagespflege

Annette Gronau

47829 Krefeld-Uerdingen

Tel. 02151/48 272 33

Mobil 0173/82 41 567

nkrefeld@googlemail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege